Samstag, 7. September 2019

Rezension Save you von Mona Kasten

Über das Buch
Titel: Save You
Autorin: Mona Kasten
Erschienen: 25.05.2018 im LYX Verlag
Reihe: Maxton-Hall

Klappentext
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück- als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen...

Meine Meinung zum Buch 
Da mir der erste Band der Maxton-Hall-reihe schon sehr gut gefallen hat, war ich gespannt auf den 2. Band, den ich natürlich auch unbedingt lesen wollte.

Das Cover ist auch schon wie beim ersten Band wirklich schön und ich finde, die Farbe Gold passt sehr gut zur Geschichte, da sich ja viel um Geld und Luxus dreht.

Ich kam sehr schnell in die Geschichte hinein und die Figuren warn mir auch direkt wieder symphatisch. Es wurde wieder kapitelweise aus verschiedenen Sichten geschrieben und am besten haben mir die Kapitel aus Lydias Sicht gefallen.
Ruby war wieder das aufgeweckte und verplante Mädchen, daran hatte sich nichts geändert. Und james blieb natürlich auch so wie er schon in Band 1 gewesen war.

Die Handlung des 2. Bandes hat mir gut gefallen. Es gab spannende Stellen, aber auch Stellen die sehr langatmig waren und einfach nichts interessantes passierte. Dafür war aber der Schreibstil wieder sehr leicht und flüssig, sodass es trotzdem Spaß machte weiterzulesen. 

Leider endete der 2. Band ja genauso abprubt wie der 1. Band, fast mitten im Satz. Das offene Ende wird also erst in band 3 aufgelöst. Ich bin gespannt was in band 3 alles passieren wird.

Ich gebe diesem Buch 4/5 Sternen🌟



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Über das Buch: Titel: Weil ich Layken liebe Autorin: Colleen Hoover Erscheinung: Januar 201 2 Verlag: dtv Klappentext: Nach dem Tod ...