Freitag, 5. Oktober 2018

Rezension: Save me von Mona Kasten

Rezension Save me von Mona Kasten


Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv.
Das Buch hat mir gut gefallen. Durch das wunderschöne cover und die vielen Empfehlungen bin ich auf save me gestoßen. Die Story ist etwas klischeehaft aber trotzdem ein muss zum lesen!

Ruby ist ein sympatischer Charakter mit den man sich leicht identivizieren kann. Sie kämpft für ihren Traum einmal auf ihr Traum College zu gehen und ist sehr zielstrebig

James wirkt wie das Klischee eines reichen Teenager. Aber man merkt das er auch anders kann und lieber jemand anderes wäre dessen Zukunft nicht von den Eltern bestimmt wurde.

Nach 30 bis 40 Seiten ist man gut in der Story angekommen das Buch war relativ flüssig zu lesen manchmal hat es sich jedoch etwas gezogen. Ansich ist save me ein guter Auftakt der Maxton Hall Trilogie von Mona Kasten.

🌟🌟🌟🌟/5🌟

1 Kommentar:

  1. Hey:)

    Ich fand "Save Me" auch richtig gut, klar die Klischees sind da, aber mich haben sie jetzt auch nicht sonderlich gestört.
    Ich mochte Lydia auch richtig gern, im zweiten Band wird sie einem noch sympathischer.
    Wie fandest du die Nebencharaktere? Hast du "Save You" schon gelesen?

    Hier bleibe ich gerne als Leserin, bin dir erstmal gefolgt:D

    Liebe Grüße
    Sabrina von The Magnificence of Books
    https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Rezension Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Über das Buch: Titel: Weil ich Layken liebe Autorin: Colleen Hoover Erscheinung: Januar 201 2 Verlag: dtv Klappentext: Nach dem Tod ...